Die Zahl der Teilnehmer am 5. ELOTEC-Sponsorenlauf um den Drachensee übertraf alle Erwartungen

Am 24. September 2017 war es wieder mal soweit. Der ELOTEC Sponsorenlauf ging in sein 5. Jahr. Bei traumhaften Wetter starteten um 14.30 Uhr 390 Läufer, Nordic Walker und Spaziergänger zur Umrundung des Drachensees.
Für jede Runde, die bewältigt wurde, kamen zwei Euro in die Kasse. Statt Urkunden gab es diesmal eine Sporttasche, zur Verfügung gestellt von ELOTEC. Der Erlös unseres Sponsorenlaufs geht diesmal an die DLRG.

Ein riesen Erfolg war auch wieder der Kinderlauf. Es musste ein 300m langer Hindernisparcours bewältigt werden. Nach einer kurzen Aufwärmrunde und Dehnübungen startet die Kleinen zum Lauf. Wir möchten uns bei den ganz kleinen Teilnehmern für die Teilnahme bedanken! Auch für Sie gab es eine ELOTEC Sporttasche.

Wir möchten uns beim Skiclub Furth im Wald (Oragnisation), beim Jugendzug des Grenzfähnleins (Musik), beim FC Furth im Wald (Bewirtung), beim Spielmannszug (Kaffee und Kuchen) und bei der FFW Daberg (Verkehrsabsicherung) bedanken. Auch bei allen weiteren Helfern und Sponsoren möchten wir uns bedanken. Dank Ihnen war der ELOTEC Sponsorenlauf wieder ein voller Erfolg.

01-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
02-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
03-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
04-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
05-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
06-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017
07-elotec-fischer-sponsorenlauf-2017



zu den älteren News